Unsere Geschichte

KUGOOMACHEN wurde im Jahr 2015 von einem Expertenteam im Bereich E-Scooter gegründet. Herausgefordert durch die wachsende Zahl von Autos, die Schadstoffe ausstoßen, die die Umwelt belasten, hat KUGOOMACHEN brachte seinen ersten Bestseller "Cool Green" Elektroroller auf den Markt, der die Umwelt schützt und Millionen von Menschen hilft, auf eine neue, innovative Art und Weise zu pendeln.

Unsere Ingenieure und das F&E-Team sind hochmotiviert von den Herausforderungen, denen sie bei der Entwicklung modernster Elektroroller gegenüberstehen. KUGOOMACHENDer Name von ist dank all unserer Kunden heute auf der ganzen Welt in Resonanz und inspiriert unser Team, erfolgreich zu sein und die beste Erfahrung beim Fahren von Elektrorollern zu bieten.

kugoo scooter

Wir sind heute einer der führenden E-Scooter-Hersteller mit einem breiten Vertriebskanal.

KUGOOMACHENDie Produktlinie von umfasst sowohl jugendfreundliche E-Scooter als auch Modelle, die den Drang von Hardcore-E-Scooter-Fahrern erfüllen. Unser erfahrenes Team von Ingenieuren entwickelt ständig neue Technologien, um das Fahrerlebnis durch die Implementierung einzigartiger Funktionen zu verbessern.

Um die Produktqualität zu verbessern, hat KUGOOMACHEN automatische Inspektionsmontagelinien entwickelt. Jeder Roller wird vor dem Verlassen der Fabrik einer strengen Inspektion unterzogen.

Das in Europa ansässige Aftersales-Team ermöglicht es den Benutzern, alle Garantieleistungen vor Ort in Anspruch zu nehmen. Unser engagierter Kundensupport ist für Sie bequem per Telefon oder E-Mail erreichbar.









Unser EU-Lager


Unser KUGOOMACHEN-Workshop


Unser KUGOOMACHEN-Zertifikat


Verpackung & Lieferung

Um die Sicherheit Ihrer Waren besser zu gewährleisten, werden professionelle, umweltfreundliche, bequeme und effiziente Verpackungsdienste bereitgestellt.

KUGOOKIRIN was founded in the year 2015 by a team of experts in the field of E-scooters. Challenged by the growing number of automobiles emitting harmful substances affecting the environment, KUGOOKIRIN launched its first bestselling “Cool Green” electric scooter protecting the environment and helping millions of people to commute in a new innovative way.

Our engineers and the R&D team are highly motivated by the challenges they face while developing state-of-the-art electric scooters. KUGOOKIRIN’s name today resonates across the globe thanks to all our customers and it inspires our team to thrive and provide the best experience of riding electric scooters.

kugoo scooter

We are now one of the leading e-scooter manufacturers with a wide distributing channel.

KUGOOKIRIN’s product line comprises teenager-friendly e-scooters as well as models that fulfils the urges of hardcore e-scooter riders. Our highly experienced team of engineers are constantly developing new technologies to improve the riding experience by implementing unique features.

To improve product quailty, KUGOOKIRIN has developed automatic inspection assembly lines. Every scooter will go through strict inspection before leaving the factory.

Aftersales team based in Europe allows users to utilized all the warranty services locally. Our dedicated customer support can be reached via phone call or email for your convenience.









Our EU warehouse


Our KUGOOKIRIN workshop


Our KUGOOKIRIN certificate


Packing & Delivery

To better ensure the safety of your goods, professional, environmentally friendly, convenient and efficient packaging services will be provided.